MAN Andere TGS 26.440 6x2/4 Meiller Absetzkipper Retar

360° Außenansicht
360° Innenansicht
Video

Gebrauchtwagen

Sofort lieferbar

36.000,- 19% MwSt. ausweisbar
Fahrzeuganfrage

EZ: 01.07.2011
340.000 km
Farbe: Schwarz , Metallic
Diesel | Euro 5
324 kW (441 PS)
10518 cm³
Automatik
Innenraum und Komfort
  • Klimaautomatik
  • Tempomat
Multimedia und Kommunikation
Sicherheit und Umwelt
  • ABS
  • ESP
Sonstiges
  • Anhängerkupplung
  • Metallic
  • Scheckheft gepflegt
  • Ladeboardwand
Umwelt
Schadstoffklasse: Euro 5
Weitere Details
Fahrzeug-Nr.: 157425
HU: 07/2020
Zul. Gesamtgewicht: 26000 kg
Abmasse (LxBxH): x 2500 x 3520
Beschreibung des MAN Andere
Sonderausstattung:
Klimaautomatik,Fensterheber elektrisch,Audiosystem: Radio MAN basic Line (Radio / CD), Lenkrad mit Multifunktion,Kühlbox, Dachluke
Ablagekasten, Achslast Vorderachse 9,5 t, Anhängerkupplung: Rockinger 400 G 150 A, Antenne Autotelefon, Arbeitsscheinwerfer (2) auf Fahrerhausdach, Außenspiegel und Weitwinkelspiegel, elektr. verstell- und heizbar, Bordsteinspiegel rechts elektr. verstell- und heizbar, Differentialsperre Hinterachse, Fahrerhaus: mit 2 Rückwandfenster, getönt, Fahrerhaus: mit Haltegriff außen, Fahrerhaus: mit Luftfederung, Fahrersitz Komfort, luftgefedert und beheizt, mit Lendenwirbelstütze und Schulteranpassung, Flammstartanlage, Getriebe 12-Gang - Typ: ZF 12 AS, Tipmatic,Lufttrockner beheizt, Luftzusatzheizung Eberspächer D4S, Nebenabtrieb NH/4C ohne Flansch, Retarder, Sitzbezug / Polsterung: Komfortqualität, Sonnenblende außen, Steckdose Fahrerhaus 12V und 24V, Steuermodul für externen Datenaustausch, Stoßfänger in Stahlausführung 3-teilig, Zusatz - Auftritt Baufahrzeuge,Anhängerkupplung

Weitere Ausstattung:
Achskonfiguration: 6x2, Anfahr-/Frontspiegel, Anhängersteckdose 24V / 7-polig, Anhängersteckdose ABS, Antischlupfregelung (ASR),  Batterie 175 Ah, Bordrechner MAN-Tronic, elektronisches Bremssystem MAN-Brakematic, EURO 5-Motor, Fahrerhaus: M (mittellang), Federung: Blatt / Luft, Fensterheber elektrisch, Frontscheibe getönt, Generator 28 V 80 A, Hebedach mechanisch, Karosserie/Aufbau: Fahrgestell, Kipphebel - Bremse EVB, Kraftstoff-Filter beheizt, Kraftstofftank: Kombitank - 400 Ltr. Diesel + 40 Ltr. Harnstofflösung (AdBlue), Luftansaugung hochgezogen, Luftpresser 1-Zyl. 360 ccm, Motor 10,5 Ltr. - 324 kW Diesel, Nachlaufachse NO-08, liftbar, Reserveradhalter hinter Hinterachse, Scheibenbremse Hinterachse, Scheibenbremse Vorderachse, Schutzvorrichtung seitlich, Seitenscheiben hinten getönt, Sonnenschutzrollo für Frontscheibe, Sprühnebelverminderung, Stabilisator an einer Hinterachse, Stabilisator Vorderachse, Türscheiben getönt, Unterfahrschutz hinten, Unterfahrschutz vorn, Viscolüfter, Vorderachse VOK-09 gekröpft, Zentralverriegelung, Zul. Gesamtgewicht 26,00 t






Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten

Zuletzt angesehen

Kunden über uns:

 Sehr tolle Abwicklung, der Händler ist uns großzügig entgegen gekommen und außerdem wurde unser altes Auto vom Händler abgekauft für einen besseren Preis als gedacht. 

Frau Rita W.

 Weitere Kundenstimmen lesen

    Öffnungszeiten & Kontakt


Montag bis Freitag:
08:30 bis 19:00 Uhr

Samstag:     
08:00 bis 14:00 Uhr

  +49 7365-964774

    Postadresse


Autohandel Henne
Bahnhofstraße 97
73457 Essingen
Deutschland

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

Ihr Partner für Neu-, Jahres-, und Gebrauchtwagen!